Lena, 13 years old student from Germany

Dienstag, 28. Februar 2012

hihi,guten tag mit meiner süßen besten freundin gehabt :):*
krass geschminkt,eigentlich mecces,eigentlich powerpoint präsentation aber dann doch nur facebook,musik,der bachelor und fotos :D

Samstag, 25. Februar 2012

Handball - Samstag :)


Das hier waren die tollen lichter,diese blauen,die beim einlaufen von lemgo immer angemacht werden :))
Hallo ihr lieben :*
ich hatte heute mal wieder ein handballspiel,gegen müssen. wir haben gewonnen,und ja.. :D das freut mich seeeehr.
danach war ich in der lipperlandhalle *-* der Tbv gegen Hüttenberg. 27:27. Leider verdient unentschieden.
hier ein paar bilder :)
Gute nacht,und morgen gibts noch einen post zum letzten tag des wochenendes. die zeit vergeht so schnell :o

Freitag, 24. Februar 2012

ein ganz fettes 'entschuldigung' ! :o♥







so,leuti's. :* es tut mir wirklich,wirklich leid,dass ich nicht gebloggt hab,aaaaber ich konnte nicht,weil mein laptop am wochenende kaputt gegangen ist und dann total im arsch war,system gelöscht und all dem unschönen krims-krams. na ja,hier sind noch die versprochenen bilder von letzter woche. Ich hoffe,sie gefallen euch :) 
PS: ich finde,man muss auf bildern nicht unbedingt immer hübsch aussehen. also,hier,die schrecklich unperfekten bilder,und ich bin superstolz auf sie. nochwas. ich liebe meine supersüßen freunde :>

Freitag, 17. Februar 2012

Detmold mit franze-gruppe :b♥

wir warn gestern mit unserer französich-gruppe im landes-museum detmold um die mode des 16. jahrhunderts kennen zu lernen. hihi, die führung war langweilig,weil wir da ja schon auf alina's gebutstag waren und genau das gleiche bei der gleichen frau gehört und gemacht haben,aber die umzieh aktionen mit den geilen kleidern aus dem 16. jahrhundert und die busfahrt waren guti :):* 
bilder kommen spääter,weiil ich an dem gammel-computer meiner eltern sitze! mein laptop ist nämlich grade eben ausgegangen,und meine mutter hat das lade-kabel. wieso auch immer :o es ist jedenfalls nicht da,wo es sein sollte. na ja,ihr müsst euch noch ein wenig gedulden :D tut mir echt leid !
schönes wochenende,meine lieben <33

Mittwoch, 15. Februar 2012

dies das ananas :)

huhu ihr lieben ! :*
heute war ja wieder 'schulbeginn' nach den (viel zu kurzen) zeugnisferien,und ich sage nur: FICK DICH, SCHULE  ._. zeugnis war auch voll schlecht,bin super-unzufrieden. schnitt? 3.0 -.-

na ja,aber was gutes hatte der tag doch :b erst haaaandballtraining *-* und dann noch eben zu edeka und - tadaa, 'Bugles , Nacho cheese' :D  Lieblings-chips ;p♥
und in meinen augen war pure angst

Dienstag, 14. Februar 2012

schlaflose nacht


da ich nicht schlafen kann,egal was ich versuche,gibts jetzt noch einen post von mir <33
und ich denke,ich weiß,wer der grund ist,dass ich nicht schlafen kann. so ein mieses arschloch,und dennoch liebe ich ihn.

noch ist er da,der pulverigweiße,wunderschöne schnee :>

ich war heute abend noch etwas draußen,bin unter dem sternenhimmel entlang gegangen und durch den wunderhübschen schnee gestapft. da ich meine kamera mit hatte,wie immer eigentlich,habe ich beschlossen,dass der schnee foto-würdig ist und ein herz gemalt :)

Montag, 13. Februar 2012

scheiß valentinstag,schrecklichster tag im jahr ._.

so,und da ich ja schon seid ein paar monaten wieder single bin - abfuck - ,hab ich beschlossen,mir nichts draus zu machen und eine affäre mit meinem eigentlich schwulen kuscheltier hamster gido anzufangen :)

langeweile :b♥

Hallo,nochmal,ihr lieben ! :>
ich habe ein wenig langweile,habe verschiedene bearbeitungsprogramme ausprobiert,und habe mich dann für dieses foto entschieden !
gutes schlafen ♥

i will always love you - meine laura ♥

mehr gibts da nicht zu sagen. ich liebe dich einfach,du bist die allerbeste :*:*
soo,das hier ist heute morgen entstanden,ich hatte langeweile und dachte mir,HA,ich kann ja jetzt bilder in meinen blog stellen und habe diverse eigen-bilder gemacht (oder versucht zu machen) :D
ich wollte aber trotzdem mein verschlafenes gesicht noch nicht dem internet präsentieren,deswegen.. ja :b♥ 

die süßeste laura da haben :*:*

sooo,leuti's,ich habe jetzt endlich herausgefunden (dank meiner tollen besten freundin),wie foto's hier rein gestellt werden können :D  hier ist mein momentanes profilbild von facebook,bessere (hoffentlich) kommen später ! :*

Sonntag, 12. Februar 2012

Handball ist der geilste Sport der welt *-*

sorry,heute kommen leider noch keine bilder,weil ich noch nicht so genau checke,wie das funktioniert unso :b
aber ich will euch was erzählen. iiiich war heute auf einem kreisauswahl-turnier vom handball und es war super-geil. aber leider sind wir nur 4. geworden (aber nur wegen dem letzten turnier,weil wir da letzter geworden sind,und es vom letzten mal noch dazu gezählt hat ;)) 4 spiele gewonnen und 2 verloren. eins mit 3 toren,eins mit 1-em tor.. unsere gegner waren aber auch 2 köpfe größer als wir und wogen um die 120 kilo :DD
na ja,das war's für heute. tschüss,ihr lieben,und ich verspreche euch,gaaanz bald gibt es fotoo's <33

Freitag, 10. Februar 2012

lena ist jetzt ein blogger,hihi :>

huhu,leute. ich habe jetzt einen blog und ich bin super stolz drauf :D :*
ich hoffe,dass ich genug zeit habe,regelmäßig zu bloggen,aber ich werds auf jeden fall versuchen.