Lena, 13 years old student from Germany

Sonntag, 16. September 2012

Ich blick zurück auf wunderbare jahre !








♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 2349537935960485813848693035724 herzi's an meine anne !














 höhö.

Mittwoch, 11. Juli 2012

Meine schöne ♥

 Nur meine Wenigkeit.

 Ist meine Laura nicht wunderschön?

 Und noch ein paar schwarz-weiß Bilder, weil mir danach war :>


Montag, 25. Juni 2012












superschöner tag mit den beiden anna's, die eine nur hinter der kamera und die andere hübsche meist neben mir auf den bildern.
ich liebe euch ♥
kaum bin ich einmal so richtig glücklich, glaube das alles nur noch besser werden kann, da kommst du. du und deine beschissene art und weise,alles zu zerstören. du bringst sie dazu,ich weiß es. du bringst sie alle dazu,zu tun,was du willst. aber mich kriegst du nicht klein. hör zu, ich lebe mein leben so wie ich es will und ich treffe meine eigenenen entscheidungen. du machst mich nicht noch mehr kaputt, nein, das lasse ich nicht zu. leck mich,bitch

Freitag, 4. Mai 2012




Alles ich,alles langweilig,und alles unbearbeitet. wie man sieht,nette rote stellen,ungeschminkt,tolle bilderqualitat,und pickelfresse sowieso. jetzt sag mir keiner,dass ich nicht hässlich bin

Donnerstag, 26. April 2012

Hey,leute!
es tut mir leid,aber ich kann in nächster zeit nicht oft bloggen,oder eventuell garnicht,weil ich stress in der schule habe,und meine kamera verschwunden ist. seid mir nicht böse !
bis (hoffentlich) ganz bald :*

Freitag, 6. April 2012

adios !

Hallo, meine lieben :)
ich wollte tschüss sagen. natürlich nicht für immer,aber immerhin für eine woche.
es sind ja osterferien und meine familie und ich fahren nämlich nach österreich in den ski-urlaub.
ja,versprochen,ich mache foto's ♥

euch auch noch wundervolle ferien,bis in einer woche :>

Mittwoch, 4. April 2012

GINA ♥

war unnormal gut,heute,süße.
ich war neulich facebook spielen,ne? :DDD
hier unsere geilen bilder bei H&M !
und dann noch was kreatives von mir ! :bb
ich liebe dich,gina ♥

Montag, 2. April 2012

endlich ferien :>

Hallo meine lieben :*
es sind ja nun endlich ferien und ich war voll im stress wegen den ganzen arbeiten,hausaufgaben,tests,powerpointpräsentationen,internetrecherchen undundund.
nun,da ich etwas mehr zeit habe,kommen auch wieder regelmäßig posts von mir :) aber in der zweiten woche kann ich wahrscheinlich nichts posten,weil ich im urlaub sein werde,aber ich muss mal gucken,wie ich das mit meinem laptop machen werde. ;)
so,dieses wochenende ging für mich gut los,ich konnte ausschlafen,und dann gings mit mama nach bielefeld. Yey,shopping time. 2 paar schuhe,einmal ballerinas,und einmal turnschuhe,also chucks. dann einen gürtel,und einen wahnsinnig tollen bikini *O* ich kanns kaum erwarten,dass ich ihn im sommer tragen kann ! Außerdem war ich freitag bei H&M einkaufen,und hab mein ganzen taschengeld ausgegeben,für 2 hotpants,eine in schwarz und eine in blau,ein shirt,grün-weiß gestreift und eine college-jacke in blau-weiß aus der jungs-abteilung :D ich liebe die :o♥
jetzt bin ich pleite :DD na ja,das wars mir wert,und,bilder folgen noch ! <:

so,gestern und heute war die wundervolle laura bei mir,was mich natürlich um so mehr gefreut hat,weil ich sie länger nicht mehr gesehen hatte,da wir ja nicht auf der selben schule sind. :(
gestern hat sie bei mir geschlafen und ich heute bei ihr.. mit jeder menge süßigkeiten,facebook,und unserem tollen projekt,ne laura? :D:D:**
da dürfen natürlich auch fotos nicht fehlen. und die bekommt ihr jetzt zu sehen.
undzwar um 3.46 Uhr in der nacht. ja,wir sind nachtaktive leute ;p

Dienstag, 27. März 2012

größtes und tollstes hobby auf der welt *-*

also,erstmal muss ich mich ja mal wieder entschuldigen. ich hab über 2 wochen nicht gebloggt. aber ich hab eine erlärung. ich hab 3 arbeiten geschrieben,musste handball spielen, und dann hatte mein laptop mal wieder komplexe und außerdem wurde er mir weggenommen ._.
na ja,hier bin ich wieder und versuche,alles nach zu holen,was ich eigentlich schon letzte woche posten wollte.

fangen wir erstmal an mit handball ♥ also,wir sind vizemeister geworden ! geil,oder? ich bin total happy und freu mir immernoch einen ast ab. und deswegen (nicht wundern :D) knutsche ich auch auf dem einen bild meinen ball ab. aber gut,guckt selbst :)

Dienstag, 13. März 2012

Neue Kamera gesucht :o

Hallihallo ihr lieben :)
ich möchte mir unbedingt eine neue kamera kaufen,weil meine alte sowas von krüppel ist. scheiß-qualität,mini-speicher,so ne lilane kleine halt -.-
und ja. auch wenn ich nur 12 leser habe (für die ich im übrigen sehr dankbar bin :*♥),wollte ich mal so fragen,welche kamera's ihr denn so empfehlen könnt. das ist sehr wichtig,denn wollt ihr weiterhin solche doofen bilder, die irgendwie voll körnig sind,sehen?
aaaalso. LEUTE ? fragt eure freunde,gebt mir tipps,welche kamera ihr habt und weiter empfehlen könnt und ja.
ich wäre sehr dankbar.
HER MIT DEM VORSCHLÄGEN *o* :D

Samstag, 10. März 2012

9 - Jähriges :*


 WIEDERHOLUNGSBEDARF *-*

ich liebe dich einfach unsbeschreiblich dolle,maus. :) gestern war mal wieder geil <33
9 jahre jetzt schon ! unbeschreiblich.ich hoffe es werde noch viele jahre mehr.